Kathrin Dittmar

Kathrin Dittmar

Dipl.-Ing. Innenarchitektin (FH)
Dipl.-Ing. Architektur (Univ.)

Kontakt
Tel.: (0 51 21) 28 29 3 -11
E-Mail: dittmar@licht-raum-design.de

Frau Dittmar ist das Organisationstalent unseres Teams. Egal, um welche Fragestellung es geht: Sie recherchiert die passende Anforderung.

Biographie

Geboren bin ich in Hameln, aufgewachsen und wohnhaft in Hannover.
Dort studierte ich an der Hochschule Hannover für Medien, Information und Design (damalige Bezeichnung: Fachhochschule für Kunst & Design) Innenarchitektur. Nach Abschluss des ersten Studiums studierte ich Architektur an der Leibniz Universität Hannover.

Seit 2007 arbeite ich als technische Angestellte bei Schmitz Schiminski Nolte Mathee. Meine Aufgabenbereiche umfassen Innenraumplanungen sowie Lichtplanungen für den Innen- und Außenbereich.

Interessen und Aktivitäten

Ich tanze seit 2006 Tango Argentino in beiden Rollen. Besonders stolz macht mich, dass dieser Tanz von der UN-Kulturorganisation Unesco in die Liste der schützens- und  erhaltenswerten Künste und Traditionen aufgenommen wurde und nun zum Weltkulturerbe zählt.